Mit zwölf Jahren fing ich an, in einer Punkband Bass zu spielen. Ein Jahr später lösten wir uns auf und ich stieg bei der Funk-Jazz-Rock Band "Funkkuchen" ein. Wir spielten hin und wieder auf Partys, in Jugendzentren und ein Open Air. Über die Musik, die wir machten begann ich mich für Hip Hop zu interessieren. Ich kaufte mir viele Platten und lernte Gleichgesinnte kennen. Irgendwann verbrachte ich eindeutig mehr Zeit mit meinen 1210ern, als mit meinem Bass und verließ die Band um mit Tille BFDM zu gründen. Nach vielen Freestylesessions entstanden die erste Tracks und ich begann an Beats zu basteln. Ich lernte Pelo und BOW kennen und wurde der DJ von ihrer Band Diploid. Ansonsten kaufe ich mir gern Schuhe, kümmer mich um Websites und mach Musik.

ilteas@bfdm.de
Rap All Time Favorite Longplayer
  A Tribe Called Quest
Love Movement
Beastie Boys
Check Your Head
Dialated Peoples
The Platform
Fugees
The Score
Methodman & Redman
Blackout
  Mos Def & Talib Kweli
Black Star
Nextmen
Amongst The Madness
Roots Manuva
Brand New Second Hand
Slum Village
Fantastic Vol. 2
Ugly Duckling
Fresh Mode
Disco Don Illteas